Ilona Glück

Darstellerin

Name  Ilona Glück
Im wahren Leben bin ich Ehefrau und Mutter von 5 Kindern mit Haus, Garten und Hund und bin nebenbei vollzeitbeschäftigt
Meine erste Theaterrolle  Möllinger Bäuerin in „Kein Platz für Idioten“, 2008 in Wernberg
Meine Paraderolle Herzogin de Vaubricourt in Don Juan oder die Nacht von Valognes
Bisherige Stücke im SADTheater Die Brandner Karo und der letzte Prosecco, Der eingebildete Kranke, Die Dreigroschenoper, Merry Christmas, Dreimal schwarzer Kater, Das Geheimnis der gelben Narzisse, Don Juan oder die Nacht von Valognes

 

Meinen Text lerne ich… im Bad, weil ich dort ungestört lernen kann
Die Proben überstehe ich… nur mit Sekt oder Rotwein
Kurz vor der Premiere will ich… dass es endlich losgeht
Ich liebe Theater, weil… es ein großer Reiz ist, in ganz andere Charaktere zu schlüpfen